zurück zu praesenzstellen.de

Ab ins Radio - Präsenzstellen stellen sich vor

Ab ins Radio - am 01.02. hatten die Präsenzstellen Fürstenwalde, Luckenwalde und Westlausitz | Finsterwalde einen Auftritt in den TH-Themen beim radioSKW in Königs Wusterhausen und haben die Präsenzstellen der Hochschulen des Landes Brandenburg nach außen getragen.

Präsenzstellen, Radio SKW

©radioSKW

Etwas Nervosität war vorher schon mit dabei, aber am Ende war es ein gelungener Auftritt beim radioSKW. Am 01.02. wurde in den TH-Themen beim radioSKW - rkw Radio Königs Wusterhausen GmbH & Co. KG die Präsenzstellen der Hochschulen des Landes Brandenburg vorgestellt. Mit von der Partie waren Dominique Franke-Sakuth von der Präsenzstelle Westlausitz | Finsterwalde, Lisa Marrold-Schwember von der Präsenzstelle Fürstenwalde und Manuel Haberland von der Präsenzstelle Luckenwalde (Gewerbehof Luckenwalde).

Vierundzwanzig Minuten waren wir insgesamt in einem spannenden Austausch mit Susanne Trotzki, in denen über die Präsenzstellen als Gesamtprojekt erzählt, aber auch die Besonderheiten der Präsenzstellen in Fürstenwalde, Luckenwalde und Finsterwalde hervorgehoben wurden. Reinhören kann man in den Breitag unter: https://www.radioskw.de/th-themen

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit und die Einladung beim radioSKW und der TH Wildau!

Dominique C. Franke-Sakuth