zurück zu praesenzstellen.de

Dankeschön Kjellberg-Stiftung!

Kjellberg-Stiftung besuchte die Präsenzstelle Westlausitz | FInsterwalde

Am Freitag besuchte uns die Kjellberg Stiftung in der Präsenzstelle Westlausitz | Finsterwalde.

Wir freuen uns sehr, dass die Stiftung die Ausstattung der Präsenzstelle mit einem Geldbetrag unterstützt hat und bedanken uns bei Volker Krink dem Vorstandsvorsitzenden für die hervorragende Zusammenarbeit ganz herzlich.

Wir freuen uns aber auch, dass Kjellberg Finsterwalde immer als verlässlicher Partner für die Arbeit im Bereich Erhöhung der Studierneigung und Fachkräftesicherung in der Region zur Verfügung steht und wir daher mit der Ausbildungskoordinatorin Maya Vlahova bereits neue Projekte andenken durften. Das wir ein spannendes Jahr, versprochen!

54FDA606-E45F-42F3-8CE1-3338F550BF16