zurück zu praesenzstellen.de

FROHE WEIHNACHTEN

Das eine, wonach wir in dieser Zeit suchen, ist etwas, was wir nicht sehen können. Es ist wertvoller als Silber und weitaus prächtiger als Gold. Es ist etwas, das man wie einen Schatz wahren sollte, aber nichts was man festhalten kann. Solange es Weihnachten gibt, glaube ich fest daran, dass Hoffnung das größte Geschenk von allen ist, die wir erhalten...und solange es Weihnachten gibt, wird es immer eine Zeit geben, in der die Welt mit Frieden und Liebe erfüllt ist.

(Übersetzung eines Auszugs aus dem Lied "As Long as there´s Christmas")

Das aufregende Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Höchste Zeit, um dem Arbeitsalltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen.

Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit: Das Vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Wir bedanken uns für die vielen erfolgreichen Momente, die wir erleben durften und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel mehr solcher Erlebnisse dazu kommen!

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, fröhliche Festtage & viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr 2022!

Wir bitten darum zu beachten, dass die Präsenzstelle vom 24.12. bis zum 31.12. wegen Betriebsruhe geschlossen bleibt. Am 03.01. sind wir wieder für Sie da.

 

 

54FDA606-E45F-42F3-8CE1-3338F550BF16