zurück zu praesenzstellen.de

MATCH - Messe für Ausbildung, Talente und Chancen in deiner Heimat

08.10.202210:00 Uhr bis 16:00 Uhr08.10.202216:00 Uhr

In diesem Jahr bietet der Landkreis Elbe-Elster die 25. Ausbildungsmesse wieder in Präsenz an. Am 8. Oktober 2022 können sich junge Leute in der Zeit von 10 bis 16 Uhr in der Sporthalle Tuchmacherstraße in Finsterwalde über Ihre Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten in der Region informieren. Auch eine Erstinfo zu den Studienangeboten in Brandenburg wird durch die Präsenzstelle Westlausitz | Finsterwalde vor Ort geboten. Schnuppert doch mal rein und lasst euch inspirieren!

Der Landkreis Elbe-Elster zeigt junge Menschen vielfältige Zukunftsperspektiven auf, indem er zahlreiche Unternehmen und Bildungseinrichtungen aus der Region zu einer großen Ausbildungsmesse vereint.

Ganze 66 Unternehmen und Bildungseinrichtungen werden sich an diesem Tag präsentierten. Tatsächlich gibt es in der Region viele interessante Unternehmen, die auch weltweit agieren. Hättet ihr das gedacht? Wer dabei sein wird, findet ihr in der aktuellen Ausstellerliste.

Auch wir werden wieder mit vor Ort sein und euch das ganze Spektrum der Studienmöglichkeiten in Brandenburg präsentieren. Aber auch für allgemeine Fragen zum Studium, wie Studienortswahl, Finanzierung usw. sind wir für euch da.

Wir freuen uns, dass ebenfalls das Duale Studium der BTU Cottbus-Senftenberg mit vor Ort sein wird, um euch einen tieferen Einblick in das Duale Studium zu ermöglichen.

Kommt also vorbei und entscheidet euch für eure Zukunft!

Alle Infos findet ihr hier.

Ansprechpartnerin:

Bianca Tilch

Landkreis Elbe-Elster

Mail.: Bianca.Tilch@lkee.de

Tel.: 03535 46-1297

 

 

Veranstalter
Landkreis Elbe-Elster
Veranstaltungsort
Sporthalle, Tuchmacherstraße 1, 03238 Finsterwalde
54FDA606-E45F-42F3-8CE1-3338F550BF16